Hier können Sie sich testen lassen!

Schützen Sie sich und Ihre Mitmenschen!

Im Robert-Koch-Klinikum wurde ein neues Testzentrum eröffnet. Dies schließt nun eine wichtige Versorgungslücke und bietet die Möglichkeit, sich einmal pro Woche kostenlos mit einem Antigen-Schnelltest auf das Coronavirus testen zu lassen.

Das Testzentrum ist montags, dienstags und donnerstags von 7:30 bis 15:00 geöffnet und mittwochs und freitags von 10:00 bis 17:00 Uhr. Die Testung wird nur in symptomfreien Allgemeinzustand durchgeführt. Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, die Krankenkassenkarte oder den Personalausweis zur Datenerfassung mitzubringen. Der Test erfolgt über einen Nasen- oder Rachenabstrich. Circa 15 Minuten nach dem Test erhält man eine Bescheinigung über das Testergebnis beziehungsweise kann man das Ergebnis über einen QR-Code online abrufen.

Weitere Informationen hier.

Kommentar hinterlassen zu "Hier können Sie sich testen lassen!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*