Dokumentation zu „30 Jahre Grünau“

In einer farbigen Publikation werden alle wichtigen Aktivitäten und Projekte, die im Jahre 2006 stattfanden, dokumentiert.
(Eine ähnliche Publikation mit viel positiver Resonanz gab es nach dem 20. Geburtstag von Grünau.) Adressaten sind vorrangig die Akteure, aber ebenso Interessenten nicht nur aus Grünau. Darüber hinaus soll die Publikation als Imagebroschüre fungieren, um damit auch nach außen zu zeigen, welch umfangreiches und breit gefächertes Angebot für alle Altersgruppen im Jubiläumsjahr initiiert und umgesetzt wurde, welche Akteure im Stadtteil tätig sind. Die Publikation zeigt das große Engagement vieler Grünauer für ihren Stadtteil und damit ein wichtiges Potenzial in Hinblick auf die zukünftige Entwicklung.

Download: 1189101845_Antrag_KOMM_eV_Dokumentation.pdf
Download: 1198782797_LVZ_Bunte_Vielfalt_auf_40_Seiten_vom_21.12.2007.pdf